Stapel ungelesener Bücher

Wir alle kennen ihn vermutlich. Der nie kleiner werdende SuB, oder auch Stapel ungelesener Bücher.
Diese Bücher, die uns schon ewig vom Regal aus anlächeln, aber nach denen oft nicht gegriffen wird. Wir haben uns gerade ein neues Buch gekauft, etwas Anderes fesselt unsere Aufmerksamkeit, wir brauchen unbedingt den neuen Teil einer Serie oder haben es einfach schlicht vergessen.
Und so wächst und wächst unser SuB.

Auch mir ergeht es leider nicht anders – aber ich werde etwas ändern, ihn abarbeiten, verkleinern. Jedenfalls ist das mein Plan.
Um Euch (und auch mir) einen kleinen Überblick zu verschaffen, werde ich hier meinen Stapel einstellen und regelmäßig aktualisieren.

Wie viele Bücher sind so auf eurem SuB?

Kommentar verfassen

